Was macht ein Unikat zu einem solchen? Genau: Seine Einzigartigkeit, sein Individualismus im besten Sinne, und nicht zuletzt seine Qualität. Und so ist es auch nur konsequent, dass eines der aktuellen WertHaus Projekte den Namen „Unikat.Design.Loft“ trägt.

Maximale Privatsphäre war den Auftraggebern für das Bauvorhaben in Mosbach ein großes Anliegen. Verständlich – schließlich wollen bauliche Raffinessen wie der 20 Meter lange Außenpool, die Sauna oder die Sport-Area ebenso ungestört genossen werden wie der einmalige Blick, den das Loft ins Neckartal bietet. Möglich macht das die spezielle Winkelbebauung, die den akribisch geplanten Garten ebenso uneinsehbar werden lässt wie den Pool- und Wellnessbereich.

Viel WertHaus-Expertise

Zustande kam das Projekt durch eine Weiterempfehlung eines Bauherren, der bereits selbst glücklicher Besitzer einer WertHaus-Immobilie ist. „Unsere Auftraggeber haben vergleichsweise wenig Vorgaben gemacht. Dadurch können wir beim Unikat.Design.Loft  in Mosbach all unsere Erfahrung und Ideen ideal einbringen“, erklärt WertHaus-Geschäftsführer Johannes Laukhuf.

Auf 300 qm² Wohnfläche entsteht so ein Traumloft mit Flachdach, geprägt von Licht, Glas und Helligkeit. Die für WertHaus typische Anlehnung ans klassische Bauhaus-Design ist in jedem Winkel greifbar – vom ausladenden, klar geschnittenen Wohnbereich bis zu den gewünschten vier Garagen. Auch bei der Innenarchitektur dürfen die Experten ihr Können zeigen: Das Team um Johannes Laukhuf leistet bei diesem Bauprojekt Full Service und sorgt für hochwertige Ausstattung in allen Räumen. So ist sichergestellt, dass ein wahrhaft wertiges Unikat-Loft entsteht – zeitlos, designorientiert und zugleich voll wunderbarer Wohnfreude.

Fakten zum Unikat.Design.Loft-Bauprojekt im Überblick

  • 300 m² Wohnfläche
  • 20 m Pool
  • 4 Garagen
  • Lichtdurchflutetes, zeitloses Bauhausdesign
  • Flachdach
  • Hochwertige Ausstattung
  • Full Service in Beratung und Umsetzung
  • Höhenlage in Mosbach mit Blick ins Neckartal

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin rund um die Verwirklichung Ihres Traumhauses